Suche
  • post@anker-im-alltag.de
  • 0177-4036183
  • post@anker-im-alltag.de
  • 0177-4036183
Suche Menü

Mein Ebook

Ich freue mich so: Mein 1. Ebook ist erschienen!

Meine Erfahrungen als Alleinerziehende haben mitbestimmt, wo ich heute stehe.

In meinem Buch „Alleinerziehend durch den Tag“ habe ich alles zusammengetragen, was mir auf meinem Weg in einen stabile, selbst-liebevollen Alltag geholfen hat.

Dieses Buch beschreibt nicht nur, wie Alleinerziehende alles schaffen können, was sie sich wünschen.

Es ist an sich ein Beweis dafür, dass so vieles möglich ist.

Aber wie ging das?

Was genau habe ich getan, damit ich neben dem Alltag, meiner Arbeit und der Familie ein Buch veröffentlichen konnte? Wie konnte ich Selbstliebe und Selbstfürsorge so in meinem Leben einbauen, dass es mir gut geht und ich sogar Zeit habe, um zu schreiben?

Und- was kannst du aus meinen Erfahrungen lernen?

Schau gerne in mein Buch. Dort findest du alle Antworten, die auch dich auf einen neuen und selbstliebevollen Weg bringen können, wenn du magst.

Mein Buch „Alleinerziehend durch den Tag“– jetzt exklusiv bei Amazon in der Ebook- Version, und bald als Druckauflage.

Lass dich inspirieren, deinen Traum wahrzumachen!