Suche
  • post[at]anker-im-alltag.de
  • 0177-4036183
Suche Menü

E-Book: Alleinerziehend durch den Tag (Amazon)

„Alleinerziehende sind….“

na, was fällt dir dazu ein?

Wenn du selbst alleine dein Kind großziehst, teilst du sicher viele meiner Erfahrungen rund um den Alltag als Universalansprechpartnerin, Trösterin, Heilerin, Fahrdienst, ….

Und du hast dir vielleicht schon oft die Frage gestellt, wie du bei deinem Tagespensum auch noch Zeit finden sollst, besser zu essen, einigermaßen gut gelaunt durch den Tag zu kommen und deine Aufgaben gut zu erledigen?

Kommt mir bekannt vor!

In meinem ersten E-Book „Alleinerziehend durch den Tag“ habe ich deshalb alles zusammengetragen, was mir auf meinem Weg in einen stabilen, selbst-liebevollen Alltag geholfen hat.

Dieses Buch beschreibt nicht nur, wie Alleinerziehende alles schaffen können, was sie sich wünschen.

Es ist an sich ein Beweis dafür, dass so vieles möglich ist.

Um was geht es?

Im Buch teile ich mit dir, was ich genau getan habe, damit ich neben dem Alltag, meiner Arbeit und der Familie immer mehr Zeit für mich selbst finden konnte. Einfach mal durchatmen ist nämlich nicht so leicht, wenn dauernd Anforderungen von Außen an dir ziehen… Dann noch das Gefühl zu haben, dass du dich um dich kümmern darfst, während doch eigentlich immer etwas Anderes zu tun ist- das war eine große Lernaufgabe für mich.

Im Buch geht es genau darum: Wie ich es geschafft habe, den Alltag zu meistern, Nein zu sagen, Grenzen zu setzen und sogar ein bisschen schneller als die Anforderungen zu sein, die auf mich einströmten. Und alles so, dass noch genug Zeit war, um auch einfach mal NICHTS zu tun.

Klingt verlockend? Schau gerne in mein Buch.

Weitere Antworten, die auch dich auf einen neuen und selbstliebevollen Weg bringen können, teile ich mit dir in meinen Seminaren und auf Insta unter @ankerimalltag.

Mein Buch „Alleinerziehend durch den Tag“– jetzt exklusiv bei Amazon in der E-Book- Version.

Danke, dass du reinschaust!