Suche
  • post[at]anker-im-alltag.de
Suche Menü

Fragen an dich

Weißt du schon, ob du bereit bist, das Gute, Schöne und Positive in dein Leben zu lassen? Beantworte einfach ein paar der folgenden Fragen für dich und beobachte dich selbst.

Wie fallen deine Antworten aus?

  • Wer bist du, wenn du mit dir alleine bist?
  • Was bringt dich zum Strahlen?
  • Welchen Teil von dir versteckst du in einer Tagesroutine, die längst nicht mehr zu dir passt?
  • Über was bist du besonders froh in deinem Leben, und über was so gar nicht?
  • Passt dein Lebenstempo gerade zu dir?
  • Mit wem verbringst du die meiste Zeit und warum?
  • Stehst du morgens mit einem Lächeln auf und weißt, du wirst das Kind, die Existenzsicherung, die Pflege, den Haushalt und dich selbst schon schaukeln?
  • Fehlst du dir manchmal selbst?
  • Erkennt man an deiner Wohnung, dass du dort lebst? Und was würden Besucher*innen über dich erfahren?
  • Was sind deine häufigen kleinen Gesten im Alltag?
  • Hast du ein Spezialität, um die dich andere beneiden?
  • Was würdest du ändern, wenn es nicht mehr ums Geldverdienen, um „das macht man/frau so“ oder um die Erwartungen von Anderen an dich gehen würde?
  • Wann hast du dich das letzte Mal selbst überrascht?
  • Gefällst du dir?
  • Welche Frage traust du dir selbst nicht zu stellen? Und wie wäre die Antwort darauf?

Wer bist du, wenn niemand hinschaut?

Möchtest du dich neu sortieren? Etwas verändern? Etwas wiederfinden und zurück in deinen Alltag holen? Oder eine neue Seite von dir erschaffen, die es so noch nicht gab?

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. In ein oder zwei Coachingsitzungen kannst du schon viel erreichen. Natürlich kannst du auch deine gesamte Welt umkrempeln, wenn du mutig bist 🙂

Gerne gehe ich mit dir. Schreib mich einfach an, schicke mir eine Email und hole dir mehr Infos zu deinen Möglichkeiten im Erstgespräch.

Das wichtigste ist: Bleib dir treu.

Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.

Johann Wolfgang von Goethe