Suche
  • post@anker-im-alltag.de
  • 0177-4036183
  • post@anker-im-alltag.de
  • 0177-4036183
Suche Menü

Termine

Schön, dass du sich für weniger Stress im Alltag entschieden hast.

Such dir aus, was dir jetzt gut tut, und komm gerne vorbei.

Gemeinsames Waldbaden bei Mainz

Entspannung, Achtsamkeit und der Geruch des Waldes …na, klingt da etwas bei dir an? Zwischen März und Oktober biete ich fortlaufend achtsame Waldspaziergänge in meiner Heimatregion an.

Uns begegnen Eichhörnchen, winzige Blüten zeigen sich in voller Pracht, und das eine oder andere besondere Baumgebilde scheint auch durchs Dickicht. Beim Wahrnehmen wird dein Kopf frei, und dein Atem entspannt sich.

Die Termine können ohne Voranmeldung wahrgenommen werden, die Bezahlung erfolgt vor Ort. Kinder sind gerne (kostenfrei) willkommen. Es geht nicht um die gelaufenen Kilometer, sondern um das, was sich uns auf dem Weg zeigt. Wie weit wir vorankommen, entscheidet der Moment.

Ort: 55257 Budenheim, Eingang Wald beim Bürgerhaus, kurz vor dem Zugang zum Waldschwimmbad (Treffpunkt: Schild „Waldschwimmbad“)

Kosten: 7,- Euro pro Erwachsener, Dauer ca. eine Stunde

Termine: Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat von März bis Oktober, 13 Uhr

(Letzter Termin 2021: 10.10.21, erster Termin 2022: 13.03.22)

Stressfrei durch den Herbst

Inhalt: Das letzte Jahr war herausfordernd, und die dunkle Jahreszeit steht an. Um dich zu stärken, biete ich dir einen liebevollen Blick auf deinen Alltag an, mit praktischen Tipp für mehr Ruhe. Selbstliebe, Ordnungsideen und kleine Rituale kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Machs dir mit einer Tasse Tee gemütlich und komm live zum Zoom dazu.

Termine: Jeweils Mittwochs, von 19-20h:

  • 14.10. Stress lass nach
  • 20.10. Meine Ressourcen, meine Basis
  • 27.10. Mehr Raum für mich
  • 03.11. Selbstliebe für jeden Tag

Ort: Zoom, der Link wird nach der Anmeldung verschickt. Schreib mir hierzu kurz eine Mail oder eine DM auf Insta 🙂

Kosten: Pro Termin 20,- Euro, bei Buchung aller 4 Termine 70 Euro. Bezahlen kannst du via Paypal

(Online-) Coaching- Wann und wie du es brauchst

In einem Coaching kann man viel bewegen. Daher biete ich dir sowohl über ZOOM sowie live und in Farbe meine Unterstützung an. Neben der Onlineberatung funktioniert das klassische Telefongespräch oder ein Spaziergang an der frischen Luft dafür bestens.

Termine: Wann immer du es brauchst, auch gerne Samstags oder abends

Kosten: 100,00 Euro / Stunde, Sonderkonditionen für Bezieher:innen von Wohngeld oder ALG I und II

Anmeldung: Über das Kontaktformular oder direkt per Telefon

Ich freue mich auf dich! 🙂