Suche
  • post@anker-im-alltag.de
  • 0177-4036183
  • post@anker-im-alltag.de
  • 0177-4036183
Suche Menü

Exklusiv

Mein spezielles Angebot für alle, die sich im Alltag gestresst fühlen und dafür noch keine handfeste Lösung gefunden haben:

Stressfrei@Home

Kannst du dich zuhause fallen lassen? Lädst du gerne Gäste ein? Kann jede:r in deiner Familie sich entspannen? Kommst du gerne nach Hause?

Einen Großteil deines Alltags erlebst du Zuhause, dort, wo sich dein Familienleben und deine Work-Life-Balance abspielt…oder eben leider nicht.

Kein Ort, um Schlüssel und Handtasche abzulegen, Hundespielzeug im Eingangsbereich, Schuhe im Flur, kein Platz um gemeinsam zu essen, Kindersachen überall…

Bei einem exklusiven Hausbesuch bringe ich meine jahrelange Erfahrung aus der Arbeit mit Familien zu dir, sichte mit dir mögliche Quellen deines Stresses und ordne mit dir, was dich stresst. Für mehr entspannten Flow in deinem Alltag!

Ort: In deinem Zuhause

Kosten: 450 Euro (Halbtags)/ 850 Euro (ganztags) pro Besuch

Wir sichten deinen Haushalt und finden Alternativen für die stressigen Zonen. Erste Schritte hin zu mehr Wohlgefühl gehen wir vor Ort gemeinsam. Anschließend erhälst du eine schriftliche Einschätzung mit weiteren Umsetzungsvorschlägen für (d)einen Raum, der dir und deinen Bedürfnissen zuarbeitet.

Stressfrei@Work

Das letzte Memo ging im Papierchaos unter und die Sucherei hat das Projekt verzögert? Deine Ablage ist seit 2018 fällig? Kaum angekommen, musst du schon wieder die Kinder holen, ohne „etwas geschafft zu haben“?

Deine Arbeitsumgebung spricht Bände: Hier findest du dich in all deinen Persönlichkeitsfacetten wieder. Oder etwa nicht?

Auf Wunsch besichtige ich exklusiv deine Arbeitsumgebung (eigene Räumlichkeiten oder Zustimmung der Arbeitgeber:in vorausgesetzt).

Ort: Am Arbeitsplatz (extern oder im Homeoffice) bzw. in eigenen Räumlichkeiten (Atelier, Praxis, Studio, …)

Kosten: 450 Euro (Halbtags)/ 850 Euro (ganztags) pro Besuch

Wir sichten deine Arbeitsumgebung und finden Alternativen für die stressigen Zonen. Erste Schritte hin zu mehr Wohlgefühl im Arbeitskontext gehen wir vor Ort gemeinsam. Anschließend erhälst du eine schriftliche Einschätzung mit weiteren Umsetzungsvorschlägen für Zeitmanagement und Workflow- damit du dich mit deiner ganzen Kraft einbringen kannst.

Für deine exklusive Buchung kontaktiere mich bitte direkt via EMail unter post@anker-im-alltag.de oder unter dem Kontaktformular.